Es ist soweit!! Anfang Oktober bin ich in meine eigene Praxis in Bad Homburg Gonzenheim gezogen. Der nächste Schritt, ein Neubeginn und eine Fortsetzung zugleich.

Die ersten Coachings haben schon in den neuen Räumlichkeiten stattgefunden. Die Rückmeldungen meiner Klienten waren positiv und auch ich bin mit der Atmosphäre sehr zufrieden. Auch als Co-Working-Space habe ich die Praxis bereits mehrmals mit Kolleginnen genutzt. Der wortwörtliche Gestaltungsspielraum, der sich in den Räumen bietet, macht mich zufrieden und neugierig, auf alles was kommt. Einen ersten Eindruck von der Coaching Praxis sowie alle relevanten Informationen zum Raumangebot sind hier zu finden.

Rückmeldungen

Neben dem Feedback meiner Coaching-Klienten freue ich mich besonders die Resonanz aus meinem Coaching Netzwerk und von meinen Kooperationspartnern. So finden bereits Veranstaltungen, Kurse, Workshops und Seminare in meinen Räumlichkeiten statt, die neben einem Arbeitsplatz und einem Coaching-Zimmer auch einen Seminarraum umfassen. Über meine Seminar- und Workshopangebote sowie die nächsten Veranstaltungen meiner Kooperationspartner könnt ihr euch jederzeit unter Aktuelles informieren.

Kurse, Workshops und Seminare

Anmeldungen sind bereits möglich für den Kurs MamaWORKOUT Rückbildung mit Baby. Ab 4.11.2020 macht euch meine Kollegin Lisa Hüttl von Die Gesundheitsmanagerin fit für die Zeit nach der Schwangerschaft! Am 29.11.2020 sind Lea Hamberger und Christina Heidler von Pflaster Inc. in meiner Praxis zu Gast. In ihrem Erwachsenen-Kurs “Erste Hilfe im Kindernotfall” erhalten Eltern Informationen und Training dazu, was in Notfallsituationen mit einem Kind zu tun ist.

Neben meinem Coaching- und Beratungsangebot stehen auch schon ein paar Workshop- und Seminartermine fest. Anmeldung sind bereits möglich für das beliebte Format “MUTTERschafft das schon“, einem Kooperationsangebot von Alexandra Zink-Dietrich und mir am 8. und 22. November 2020 sowie für “Das kommt gar nicht in die Tüte” mit meiner Kollegin Katja Weidner und mir am 21.11.2020. Bei allen Veranstaltungen und Coachings wird auf die notwendigen Abstands- und Hygiene-Regeln geachtet.

Terminvereinbarung und Anmeldung

Anmeldungen für meine Seminare und Workshops sind ganz einfach möglich über meine Anmeldeseite oder mein Kontaktformular. Coachingtermine können selbstverständlich auch per eMail oder telefonisch vereinbart werden. Aufgrund der aktuellen Situation sind telefonische Coachings und Online-Coachings auch jederzeit möglich.